Die Phoenixfeder
Direkt zum Seiteninhalt
Tja, was ist eigentlich Weisheit?

Eine Sammlung von Meinungen, Ansichten und Umfrage-Ergebnissen.

Ich habe im Mai/Juni 2022 auf SocialMedia-Plattformen gefragt:
Magst Du zur neuen SINN-Findung beitragen?
Dies ist eine Art »public brainstorming«. Der Begriff der Weisheit wird von vielen völlig unterschiedlich verstanden und auch definiert. Um einen Teil dieses Verständnisses der heutigen Zeit abzubilden, darf an dieser Stelle eine „Weisheit ist …“- Sammlung entstehen. Hast Du Lust, Dein Verstehen von Weisheit mit anderen zu teilen? Dann schreibe doch Deinen SINNVOLLEN Vorschlag für einen „Weisheit ist …“- Beitrag in die Kommentare. Ernsthafte Vorschläge veröffentliche ich unter Angabe Deines Namens und mit Deinem # hier bei Insta und FB sowie auf ---.diephoenixfeder.de. Und wenn Du lieber anonym bleiben magst, schreib mir eine PN und ich veröffentliche ohne Angabe oder Bezug auf Dich.

Dies sind die Ergebnisse. Vielleicht fällt Dir, liebe/r LeserIn, ja auch noch etwas dazu ein? Dann schreib mir gern unter Angabe, ob Du namentlich genannt sein oder anonym bleiben magst über das KONTAKTFORMULAR

Weisheit ist, aus Erfahrungen schlauer zu werden
Weisheit ist
Weisheit ist, nicht immer alles so ernst zu nehmen
Copyright Claudia von der Wehd
Zurück zum Seiteninhalt